* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



verrückt...
strange
verliebt ♥

* Freunde
    anywhere92
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback


follow me:

twitter

watch me:

youtube





Frühling

Ich mag den Frühling Der ist so sonnig und überall Blumen, aber es ist noch nicht so unerträglich heiß wie im Sommer ^^ Das ist schon sehr toll. Überall blühen die gelben und weißen Blumen und manchmal regnet es auf den Asphalt und es riecht so gut ^^ Okay, ich bin hoffnungslos romantisch

Ich war am Montag ja tatsächlich in Köln und wir sind sogar S-Bahn gefahren, um zu dem Laden zu kommen, und wat is: Hat zu. Sooo klar ey! Naja, daher möchte ich dann nächste Woche Mittwoch da nochmal hinfahren.
Heute war ich mit A und L schon bei der Agger mit der Indi, es war irgendwie kuhl. Ferien sind schon ne feine Sache =) Nur leider sind auch Ferien keine Garantie für glücklich sein.  Aber ich habe bei schuelerVZ ein ganzes Album mit fröhlichen Frühlingsbildern hochgeladen

So, wie fühle ich mich? Das kann ich leider gar nicht so klar sagen. Ich hab ein bisschen Kopfschmerzen, aber mir gehts eigentlich ganz gut, freue mich auf heut abend, bin aber irgendwie verwirrt und durchn Wind... Mhh, ich höre jetzt mal auf zu schwafeln und überlasse anderen den PC  

Bis später ^^

9.4.09 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung